Lesung, Musik Tango im Schwanenkrug

Lesung mit musikalischer Begleitung und
Tanzshow: Kremena & Oskar anschließend Tangotanz
Oskar, leidenschaftlicher Tangotänzer, hält sich mit Rikschafahren über Wasser. Dank seiner Tanzkunst glaubt er auch mit sechzig noch, bei allen Frauen sein Glück finden zu können. Die souveräne Beate ist ihm zu spröde, die Kindergärtnerin Katja will ihn nur vereinnahmen, mit der jungen Blonden könnte er glänzen. Doch er lässt alle stehen, als er auf Sophie trifft, eine rätselhafte und begehrte Schönheit. Mit ihr zu tanzen ist wie ein Traum.
Aber Herzen können brechen.

Liebesroman zwischen Tango und Rikscha.


Veranstalter:

Straße:
Straße der Jugend 1
PLZ/Ort:
14621 Schönwalde-Siedlung

Termine:

05.11.2021
19:00 - 21:00 Uhr

kostenlos

Veranstaltungsort:

Gasthaus "Schwanenkrug"
Straße:
Berliner Allee 9
PLZ/Ort:
14621 Schönwalde-Siedlung



Veranstaltungen

Sämtliche Veranstaltungen in der Gemeinde finden Sie in unserem Kalender. [Mehr]


KulturNetzWerk

Kultur wird in jedem Ortsteil groß geschrieben. Das KulturNetzWerk schafft weitere Plattform für die Öffentlichkeit. [Mehr]


Weihnachtsmarkt

Nächster Termin: 27.11.2021

Haus Kreativ

Dorfstraße 7

14621 Schönwalde-Glien OT Schönwalde-Dorf

zur Veranstaltung