Verkehrsmeldungen

Straßensperrungen im gemeindegebiet

Auf folgenden Straßen im Gemeindegebiet Schönwalde-Glien muss aufgrund von Bauarbeiten derzeit mit    Verkehrsbehinderungen gerechnet werden:

Der Glasfaserausbau durch die Firma mih GmbH (Auftraggeber DNSNET) ist derzeit immer noch im Ortsteil Siedlung im Gange und kann zu Verkehrsbeeinträchtigungen führen.Für eventuelle Beschwerden oder andere Anliegen hinsichtlich der laufenden Tiefbauarbeiten für den Glasfaserausbau durch die Firma mih GmbH (Auftraggeber DNSNET) können sich die Bürger an folgende Stelle wenden:  E-Mail Adresse: ticket-dnsnet@mih-gmbh.de / Rufnummer: 02551-7091000.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

15.07.- 18.07.2024 Vollsperrung Verkehr - Kurmärkische Str. 21, OT Schönwalde-Siedlung

16.07.-25.07.2024 Deckenschichterneuerung -
Vollsperrung der K 6301 für die Asphaltfräs- und einbauarbeiten

18.07. - 30.08.2024 Vollsperrung  Verkehr - Sachsenweg wird auf einer Länge von 35m beginnend von der Einmündung Fehrbelliner Straße bis in Höhe Bushaltestelle erneuert. Das Befahren der Straße für die Anwohner und Rettungsfahrzeuge wird über ein Provisorium gewährleistet.
Es ist jedoch mit Einschränkungen zu rechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis.