Zukunft der Mobilität in Schönwalde-Glien: Ihre Meinung zählt!

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nehmen Sie jetzt an unserer Befragung zur Mobilität 2040 teil und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Verkehrs in unserer Gemeinde mit. Ihre Antworten helfen uns, ein Mobilitätskonzept zu entwickeln, das Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht.

Warum mitmachen?

• Ihre Stimme zählt: Ihre Meinung fließt direkt in die Planung und Gestaltung des Mobilitätskonzeptes 2040 ein.
  • Zukunft gestalten: Gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte, nachhaltige und effiziente Mobilität für alle.
  • Bedürfnisse erkennen: Helfen Sie uns zu verstehen, was gut funktioniert und was verbessert werden muss.

So einfach geht's:

1. Fragebogen ausfüllen: Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um unsere Fragen zur aktuellen und zukünftigen Mobilität zu beantworten.
  2. Ideen teilen: Teilen Sie uns mit, welche Veränderungen und Verbesserungen Sie sich wünschen.
  3. Gemeinsam vorwärts: Sehen Sie, wie Ihre Vorschläge in das neue Mobilitätskonzept einfließen und realisiert werden.

Wir zählen auf Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre Teilnahme. Gemeinsam machen wir Schönwalde-Glien fit für die Mobilität von morgen!

Jetzt auf unserer Projekt-Homepage bis zum 21.07.2024 mitmachen und Zukunft gestalten! https://www.schoenwalde-glien-mobil.de

Alternativ können Sie einen Fragebogen im Rathaus erhalten.