Gemeinde Schönwalde-Glien ruft zum Umwelttag in allen Ortsteilen auf

Schön(im)walde-Glien soll es werden

Bürgermeister Bodo Oehme hofft auf eine große Beteiligung mit breiter Resonanz: „Helfen Sie mit, unsere Gemeinde von Müll und Unrat zu befreien, um sie attraktiv für uns alle zu machen! Jeder Ortsteil hat über die Ortsvorsteher und Vereinsvorstände Treffpunkte für die Abholung von Müllsäcken bereitgestellt.“ Die Treffpunkte der einzelnen Ortsteile finden Sie auf der Internetseite der Gemeinde www.schoenwalde-glien.de.

Treffpunkte Ortsteile:

Grünefeld                                 8.00 - 12.00 Uhr         Feuerwehrgerätehaus

Paaren im Glien                      9.00 -12.00 Uhr          Dorfgemeinschaftshaus

Pausin                                        ab 8.00 Uhr                 Jugendclub Waldschule

Perwenitz                                 9.00 - 13.00 Uhr         Feuerwehrgerätehaus

Schönwalde-Siedlung        9.00 - 13.00 Uhr         Kita Sonnenschein

Wansdorf                                 9.00 - 13.00 Uhr         Feuerwehrgerätehaus

Wir bitten alle Schönwalder*innen zur aktiven Mithilfe, denn Schön(im)Walde-Glien soll es werden!

Es ist natürlich notwendig die derzeit geltende Corona-Eindämmungsverordnung einzuhalten.