1. Änderung des Bebauungsplans „Hasenwinkel“

Der Entwurf  zur 1. Änderung des  Bebauungsplanes „Hasenwinkel" für den Ortsteil Pausin für das ca. 4 ha große Plangebiet zwischen der Landesstraße L 16 im Süden, dem Wohngebiet „Wansdorfer Weg" im Westen, dem Wansdorfer Weg im Norden und einem Waldgebiet im Osten (siehe Karten des räumlichen Geltungsbereiches in der Anlage) einschließlich Begründung und Umweltbericht wurde gemäß Beschluss der Gemeindevertretung Schönwalde-Glien zur Drucksache Nr. 30/2012 vom 22.03.2012 in der Planfassung März 2012 gebilligt und nach § 4a Abs. 3 BauGB für die Dauer von zwei Wochen zur eingeschränkten Beteiligung des Landkreises Havelland sowie zur Beteiligung der Öffentlichkeit bestimmt. Es wurde gleichzeitig bestimmt, dass Anregungen und Hinweise nur zu den geänderten oder ergänzten Teilen abgegeben werden können.

Zur Beteiligung der Bürger an der Bauleitplanung wird die öffentliche Auslegung der Planunterlagen durchgeführt.

Die Planunterlagen liegen in der Zeit vom 02.05.2012 bis einschließlich 16.05.2012 öffentlich im Bauamt der Gemeinde Schönwalde-Glien, Rathaus, Zimmer 2.15, Ortsteil Schönwalde-Siedlung, Berliner Allee 7 in 14621 Schönwalde-Glien zu folgenden Zeiten während der Dienststunden für jedermann aus:

Montag, Mittwoch  von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr,
 Dienstag  von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr,
 Donnerstag  von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr
 Freitag  von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

(ausgenommen ist die Mittagspause von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr)

Während dieser Zeit können Anregungen zum Planentwurf schriftlich oder während der Dienstzeiten zur Niederschrift vorgebracht werden, die in die anschließende Abwägung der öffentlichen und privaten Belange gegeneinander und untereinander einzubeziehen sind. Darüber hinaus erhalten Sie Gelegenheit zur Erörterung der Planung.

Es wird darauf hingewiesen, dass nicht fristgerecht abgegebene Stellungnahmen bei der Beschlussfassung über den Bauleitplan unberücksichtigt bleiben können.

Schönwalde-Glien, den 3.4.2012

gez.