Ausschreibung der Jagdgenossenschaft Grünefeld


Die Jagdgenossenschaft Grünefeld verpachtet zum 1.4.23 ihre Hochwildjagd für 12 Jahre.

Das Jagdrevier hat eine Größe von ca. 1 195 ha, davon 711 ha landwirtschaftliche Nutzfläche sowie 484 ha Wald.

Vorkommende Wildarten: Nieder- und Rehwild, Schwarzwild, Damwild als Wechselwild.

Pächter kann nur werden, wer nachweist, dass er zum Zeitpunkt des Beginns der Pachtzeit jagdpachtfähig ist, weder Jagdausübungsberechtigter, noch Inhaber einer entgeltlichen Jagderlaubnis ist.

Ein brauchbarer Jagdhund muss nachweislich zur Verfügung stehen.

Entstehender Wildschaden muss zu 100 % vom Revierpächter übernommen werden!

Schriftliche Angebote mit den geforderten Nachweisen, u.a. zur Pachtfähigkeit, sind in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Jagdverpachtung“ bis zum 31.12.22 an den Jagdvorstand Dr. Uwe Steffin, Schnepfenreuther Weg 48, 13587 Berlin, einzureichen.

Der Waldumbau hin zu klimaresilienten Beständen hat in Grünefeld höchste Priorität. Die Jagdgenossenschaft Grünefeld behält sich deshalb vor, den Zuschlag vom jagdlichen Konzept abhängig zu machen. Die Jagdgenossenschaft ist weder an das Höchstgebot gebunden noch zur Zuschlagserteilung verpflichtet.

Abhängig vom jagdlichen Konzept ist auch eine Teilung des Jagdreviers möglich.

Anfragen bitte nur schriftlich an: Dr. Uwe Steffin, Schnepfenreuther Weg 48, 13587 Berlin!

 

Der Jagdvorsteher

Dr. Uwe Steffin